Zum Inhalt springen

tbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.726
  • Benutzer seit

Über tbs

  • Geburtstag 02.03.1982

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.instagram.com/tbs.rmdz/

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Argovia Occidentalis
  • Interessen
    Maschinen & Motoren
  • Scooter Club
    Vespaclub Luzern

Letzte Besucher des Profils

7.088 Profilaufrufe

Leistungen von tbs

god

god (8/12)

332

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...
  2. Hi, ich kenne einen in Eschenbach LU, der kann auch Aufmagnetisieren des Magneten, Kalibriern und Bördereln... falls das Thema noch aktuell wär für dein Projekt. Gruess R.
  3. Nein. Disc: 563873 (PIAGGIO) Trommel: 267818 (PIAGGIO) ...der da ist aber für Automatenrollen, schaut aber gleich aus
  4. Das Ritzel von DRT, zum Beispiel hier: Kupplungszahnrad Z 25 DRT für Kupplung "COSA 2" für Primär Z 62 geradeverzahnt für Primär Z 62 Kupplung: Ø 115mm | SIP-Scootershop
  5. gibts da ein Update?
  6. Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch
  7. Ich verbau hauptsächlich CIF (sowohl gekröpft, als auch flach...), Irgend bei einem Motor hab ich auch ein BGM pro drin... alles gut seither.
  8. oh, schade.... die Hohlraumversiegelung hat's dir aber durch die Ständerbohrungen in den Lackaufbau gezogen? Denn der Spalt zwischen Bodenblech und Tunnel liegt ja unten nach... Es schaut so aus, als ob der Disbond im Radius angefangen hätte
  9. Hast PM
  10. Den Tornado Kübel gibt's noch? An welchen Kopf hast du bei dem Projekt gedacht?
  11. das ist deiner? Gepäckträger "Sprint Rack mini" Vespa PX (u.a.) im Kanton Thurgau - tutti.ch
  12. Das ist ein langwieriges Unterfangen: - Umsetzen der Stehbolzen - Umbau auf 200er Welle (Nut) - Einlass machen (Antituningbohrungen entfernen, Anbringen der Luigi Bohrung resp. Einlass Verlängern, ovalisieren undanpassen - Getriebe verlängern (eventuell Nebenwellenaxe und Aufnahme adaptieren) Spindeln und Umbau auf 177er xyz geht aber viel einfacher...
  13. dafuq.... 18 Jahre später... lasset den vergessenen Topics ihre Grabesruhe
  14. Mk4 Aber ich denke, wenn du deine Mopette ebenfalls so schön herrichtest wie den Supra, kommt das schon gut, egal ob pur verzinkt oder mit schönem Lack...
  15. Das kommt sicher daher, dass die Gehäuse "nur" 100 Einheiten voneinander entfernt gefertigt wurden, eventuell im selben Los, und deshalb mit dem selben Werkzeug auf der selben Maschine, mit demselben Programm... Meine Mutmassung...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information