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Über Laser
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Recklinghausen / Ork / Wesel
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Die Welle habe ich mittlerweile. Ist vom Helmut repariert worden. Läuft auf nem Polossi mit MRP Kopf, 26iger Pinasco S,I überarbeitet von Lemarxon. Mit Vesptec Deckel und Venturi. Dazu noch Düsen von KMT und mehrere Mischrohre und Schieber zum abstimmen.. Als Auspuff werkelt momentan ein Megadella Auspuff, der SLX8. Hätte aber noch einen Elron und einen Mustang von Nordspeed. Steuerzeiten 182/122. Getriebe 200er mit 23/65. Mal sehen wo die Reise hin geht.
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@Roger535dWie gesagt wenn du ein Spritproblem hast dann lass dir den Vergaser beim Andreas komplett bearbeiten. Da wird nicht nur der Spritkanal auf 3mm aufgebohrt sondern auch alle anderen Engstellen ausgemerzt. Danach kannst du auch vernünftig den Vergaser abstimmen.
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Hast den Vergaser überarbeitet das er mehr sprit bekommt? Ansonsten schick den Vergaser mal zum Andreas a la Lemarxon. Dann wird das auch was. Da würde ich mur direkt noch die Mischrohre x234 und xx34 mitbestellen plus einen Schieber den Lm-L Düsen und co würde ich bei KMT in England bestellen. Die sid sehr präzise gefertigt und es gibt viel feinere Abstufungen. Mmm
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der 100+ Kmh Motor auf lml 5 Kanalzylinder Basis
Laser antwortete auf Dj_steff's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Den Zylinder unten abdrehen und tiefer setzen. -
Kommt es dir nur auf den Geruch an? Nein riecht anders wie das KR2 da kein Rizinusanteil dabei ist. Ist aber auch für Kartrennen zugelassen und hat die gleichen Eigenschaften wie das KR2. Jedoch bleibt der Motor sauber. Riecht aber derbe nach Rennstrecke.
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Neeee hab mit Fuchs so nichts am Kittel. Jedoch habe ich so ziemlich alles an Ölen im Laufe der Jahre durchgetestet und die von Fuchs haben sich für mich als die Besten heraus gestellt.
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Fuchs Silkolene macht echt geilen Scheiß. Alles top Öle aber das Pro2 ist mit Abstand das Beste.
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Würde das Pro2 von Fuchs nehmen. Vereint alle positiven Eigenschaften des KR2 jedoch ohne den Motor zu verunreinigen bei Schleichfahrt. Bestes Öl ever
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Mikuni TMXX 34-38. Baut sehr klein und die Vergasergehäuse sind von 34 bis 38mm gleich groß.
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VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
Laser antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wenn du ihn schon hast schnall das Teil auf den Motor. Wenn du aber einen Vergaser kaufen musst dann nimm nen 30iger PHBH.- 1.175 Antworten
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Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Laser antwortete auf Dirkhachmann's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Kauf dir das Gehäuse bei King Welle. Da ist der Lagersitz direkt gemessen und dementsprechend nachgearbeitet. Bekommst auch nette komplett Pakete -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Laser antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Mahlzeit, würde die LLD mal größer wählen. Oder aber die LLGS etwas weiter raus drehen. -
LML Star 125 go fast "BGM 187 mittlerweile 3300km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Laser antwortete auf LMLPX83's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wie weit hast du den Benzinkanal aufgebohrt? Wenn 2.5mm mach ihn auf 3mm. Ansonsten sind die Symptome die du beschrieben hast eher Magerruckeln. Tritt auf wenn du den Schieber ganz zu machst richtig? Dreh ansonsten die LL Gemischschraube noch etwas raus dass er fetter läuft der Motor in dem Lastzustand. Was ich noch ausprobieren würde wären die So Teile von Lemarxon. Sprich Mischrohr und Schieber. Ansonsten schau dir auf YouTube mal seine Si Filmchen an. Der Jungehat sich echt Gedanken gemacht! -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Laser antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Die originale Nadel im 38iger AS funzt schon sehr gut. Ist meine ich eine DDJ. Haben wir so bei einem Freund verbaut, allerdings auf MHR und das läuft echt geschmeidig. -
Den Unterdruckanschluss würde ich vor die Membrane setzen und nicht so wie du zwischen Membran und Vergaser. So ist der Impuls deutlich schwächer. Eventuell liegt es daran.