Servus,
vielleicht hilft Dir ja der Plan weiter.
Der Schalter sieht zwar vom Innenleben anders aus als der von meiner Acma56 aber ansonsten habe ich das gleiche Setup.
Gruß, Hard
Schaltplan.pdf
Da gibt es noch eine andere Methode als mit Feile: Beidseitiges Klebeband auf Schmirgelpapier, ein paar Zentimeter in die bremstrommel kleben und von Hand hin und her bewegen. Klappt auch prima und man nimmt exakt das runter, was Zuviel ist...
Da gibt es einen kleinen Trick. Auf der Innenseite der Gasrolle sind zwei kleine Nuten.
Durch die kannst Du die Gasrolle ganz easy über den Mitnehmer schieben.
Habe bei meiner 150s auch die Nasen abgedremelt und der Stoßdämpfer sitzt seit 1500 km noch einwandfrei. Ich fahre den sip Performance und finde den spitze. Der hat mal wirklich eine ordentliche zugstufe. Lediglich die Montage war echt ein Akt, bis ich auf die Idee kam ein spanngurt zu benutzen - und dann ging's ruckzuck.
Sollen die Nasen tatsächlich zur sicherung dienen?