Das Problem der Streamline ist dass die hinten Rund ist und die PX halt nicht (was bei V50, Oldie, Sprint, etc. genau richtig ist, aber bei PX/PK halt falsch aussieht). Egal wohin du die verschiebst, den Überstand hinten wirst du immer haben.
Bis auf Polo, Louis, Dainese & Co finde ich die Auswahl an Helmen in Düsseldorf eher dürftig. Bei Crosshelmen sieht es da meiner Meinung nach noch düsterer aus.
Das meinte ich auch damit ^ Egig hatte in seinem Topic mal beschrieben wie der Preis zu Stande kommt und dass er seine bisherige Ausgaben dafür wahrscheinlich erst über die Jahre wieder rausbekommt.
Der Vergleich zur hinkt aber gewaltig. Jeder weiß dass die Automobilindustrie bei Ersatzteilen eine erhebliche Marge einrechnet.
Frag mal den Egig was für seinen 250 ccm Zylinder trotz des hohen Preises so hängen bleibt.
Respekt
Hast du den Keller Schalldicht abgedichtet? So ne Auspuff-Dengel-Aktion mit Schweißen, Hämmern etc. macht nach meiner Erfahrung ordentlich Krach.
außerdem... gebe es ruhig zu dass du deinen Sohn nur vorschiebst und dir die Nerf's in Wahrheit selbst gehören.
Ich hab übrigens auch welche. Irgendwie muss man die Nachbars-Katze ja erziehen.
und um OnTopic zu bleiben: Ich werde nun auch Vater Ende Juli ist es soweit.
interessant, danke.. warum machen wir dann alle so ein Geschiss darum und riskieren es die QK so nah wie möglich an die Klopggrenze zu setzen? Wenn's eh nicht so gravierend ins Gewicht fällt kann man doch save zwischen 1,2-1,7mm einstellen und keiner muss sich sorgen um klopfende Motoren machen.
Also ich bilde mir ein den Unterschied von 1,7 zu 1,2mm zu spüren.. aber kommt halt auch immer auf den Motor und die Gegebenheiten an. (meine subjektive Empfindung, nix gemessen..)