Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

discotizer303 hat zuletzt am 11. Juli 2020 gewonnen

discotizer303 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über discotizer303

  • Geburtstag 06.06.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Letzte Besucher des Profils

22.649 Profilaufrufe

Leistungen von discotizer303

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. bitte mal richtig lesen. Die Zweiteilung gab es nur bei der GS. Dem Vorläufer der 160er. Da gibt es auch einen Artikel - ich glaube im Forum des Vespaclub Jaen - bzw. in einer FB-Gruppe wurde das einmal diskutiert. Habe mal gesucht:
  2. Na, dafür lässt sich der Ring vom Lager jetzt echt einfach abziehen
  3. Bei Einführung der 160er wurde auch das Sechsecklogo auf die Kaskade gebracht. Gibt auch bei der GS so ein Misch-Masch. Da gab es wohl welche mit geradem und welche mit verjüngendem Beinschild.
  4. war deine nicht die, die im spanischen Urlaubsdomizil gefahren wurde? Das fehlende Emblem war dann wohl eher ein Versehen, oder ist auf dem Weg von der Fabrik zum Händler abhanden gekommen. Man kann ja erkennen, dass die Kaskade für ein Sechseck-Logo geformt ist. Die GT gab es wohl nur mit Sechseck-Logo. Ich habe mir für meine GT eine Kaskade einschweißen müssen. Die hatte ich aus einem Schlachter erhalten und die hat die Ausformung für das Rechtecklogo. Der Verkäufer schwört Stein und Bein, dass er die Kaskade aus einer GT geflext hat. Ich glaube ja, es war eine 160er. Anyway. Habe halt jetzt vielleicht die einzige GT mit Rechteck-Logo . Aber es ging mir hier ja um die Logos im Tacho.
  5. das gilt ja eher für das Beinschildemblem. Äh. Meinte Kaskadenemblem.
  6. Gut. Eventuell gab es bei den späteren den Tacho mit Sechseck.
  7. OK. Super. Gibt es denn hier überhaupt jemanden mit Sechseck-Logo im Tacho?
  8. Anscheinend gibt es hier den üblichen Mix in der Ausstattung, wie von den Spaniern gewohnt. @Tobi_no1 du hast ja sicher eine 160er, keine GT?
  9. Moin und guten Start ins neue Jahr. Kurze Frage: Die Tachos für die GT tragen das Hexagon-Logo und die für die 160er das alte Piaggio-Logo? Weiß das jemand?
  10. Hej, das ist mein Spruch!
  11. das mit dem Kicker könnte auch eine gebrochene Feder sein. Da nutzt dann der neue Kicker nix.
  12. eine äusserst gelungene Zurichtung. Auch der Kicker passt trefflich zum Gesamteindruck. Gratulacion.
  13. Gerne. Und schliesse die Kabel mal ohne das Kabelkästchengedöns an. Das schaut ja alles sehr verwittert aus. Ein Blick auf die Zündgrundplatte kann auch nicht schaden. Vielleicht sind die Kabel ja schon dort weggegammelt.
  14. die Schaltpläne sind gleich. Vorgehensweise: Neue Zündkerze. Alle Kabel auf Durchgang durchmessen. Auch das Zündkabel. Danach mal die Zündung, soweit möglich, durchmessen. Wie das geht steht hier: http://dimaxebrico.blogspot.com/2011/08/vespa-encendido-electronico-femsa.html Auf der Seite handelt es sich um zwei unterschiedliche Zündungen. Die richtige ist die ohne "Intermitentes". Auch überprüfen, ob es zu keinem Problem mangels Masse handelt. Good Luck.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information