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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-=SkReeK=- antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Hab auf die Schnelle nix gefunden - hat jemand das Maß der Distanzhülse zwischen den Lagern in der vorderen Bremstrommel parat? -
Hoch damit
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Hoch damit
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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-=SkReeK=- antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Weißt du noch woher bzw. hast Infos dazu? -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-=SkReeK=- antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Bin ich für unten auch am überlegen, aber mit Chromring gibt's oben ja nix außer Standard, oder? -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-=SkReeK=- antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich hab hier das obere Scootopia Lenkkopflager liegen, im Vergleich zum originalen sie die Laufflächen für die Kugeln viel weniger tief, das Lager hat deutlich weniger Auflagefläche - ist das immer so? Ich hatte so eins schonmal vor Jahren verbaut, da wäre mir das nicht aufgefallen... Links original, rechts Scootopia: -
-=SkReeK=- folgt jetzt dem Inhalt: Suche Wideframe Tacho-Leiche und Suche S2 Eibar Tacho-Leiche
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Ich suche einen Schlacht-Tacho - brauche eigentlich nur die Achse auf der die Nadel steckt, da ich meinen S2 Eibar-Lambretta Tacho an der Stelle beim Zerlegen leider geschrottet habe... Italienische S2 haben leider andere Innereien... Danke
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Ich suche einen Schlacht-Tacho - brauche eigentlich nur die Achse auf der die Nadel steckt, da ich meinen S2 Eibar-Lambretta Tacho an der Stelle beim Zerlegen leider geschrottet habe... Veglia Wideframe mit den einzelnen Ziffern / Stegen zwischen den Ziffern sollte passen. Danke
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Konsequent umgesetzt und völlig irre - danke für's Teilen!
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PK hat immer die dickere Aufnahme. Es gibt schon passende Zubehörhebel, hab an meiner Lusso so "Sporthebel" mit der richtigen Dicke verbaut. Hilft aber für die hier verbaute Bremse eh nix Am Thema Ansauggeräuschdämmung mit 3D-Druck Unterstützung bin ich auch dran, ist aber noch nicht weiter getestet: Bin gespannt auf deine Airbox-Lösung Dämmung im Vergaserraum bringt aber auf jeden Fall auch schon einiges.
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Hab auch mal wieder was - spanisch Serie 2 Lambretta, da war ein Wartungsgott am Werk: Viel hilft viel: Und an anderer Stelle wenig hilft wenig: Schlechte Bremsleistung und Spiel am Lenker hiermit ergründet
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DAS OLDIE-SCHLÜSSEL TOPIC
-=SkReeK=- antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
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Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
-=SkReeK=- antwortete auf Barnosch's Thema in Technik allgemein
Fusion ist für Privatanwender nach wie vor kostenlos. -
Der Koti war nicht mehr original, du darfst ruhig bleiben
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Ich hab's an meiner V50 ursprünglich auch ohne Ausgleich verbaut und später den Versatz doch rausgenommen. Wie du oben schon liest gibt's unterschiedliche Meinungen - ich finde schon, dass man das merkt, muss jeder selber wissen. Mit Felgenhälften rumspielen bringt denke ich nix. Um das sauber auszugleichen muss die Gabel verdreht werden. Hab das an meiner PK auch wieder durchgemacht Dann kommt aber auch der Stoßdämpfer wieder ein Stück weiter raus Richtung Koti... Zumindest wenn man die Aufnahme der Scheibenbremse nicht bearbeitet/umschweißt oder den Dämpfer schräg stellt. Das wiederum würde ich nicht machen, dann lieber Beule. Auch hier - jeder wie er mag